Anzeige-Nr. 762904
vom 21.06.2018
286 Besucher

Regina von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.2013 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Die wunderschöne Regina wurde als junger Hund adoptiert und kam nun leider nach ca. vier Jahren zurück ins Tierheim. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

Im Tierheim zeigt sie sich als ganz tolle Hündin, sie ist noch sehr aktiv und verspielt, versteht sich prächtig mit ihren Artgenossen und ist sehr freundlich zu Menschen.

Regina kennt die Leine, zieht aber noch etwas. Das muss noch trainiert werden.

Regina ist sehr intelligent und ist im Zwinger natürlich total unterfordert, sie versteht die Welt nicht mehr. Warum nur musste sie ihr Zuhause verlassen? War man ihrer überdrüssig? Gab es Pläne, zu denen ein Hund nicht passte? Wie dankbar war sie, als sie für die Fotos für unsere Homepage ihren Zwinger für einen Moment verlassen durfte. Sie freute sich unbändig, wohl in der Hoffnung, dass sie diesen Ort nun wieder verlassen dürfte. Aber leider waren es nur kurze Momente der menschlichen Nähe, kurze Momente des Glücks, kurz darauf schlossen sich die Zwingertüren wieder hinter ihr.

Wir sind nun auf der Suche nach einem wundervollen Zuhause für Regina. Ein Zuhause, das sie nicht mehr verlassen muss, wo sie nicht abgeschoben wird.

Regina würde gut zu aktiven Menschen passen, die viel mit ihrem Hund unternehmen wollen und auch bereit sind noch etwas Erziehungsarbeit zu leisten. Aktivitäten in der Hundeschule würden dieser intelligenten Maus bestimmt Freude bringen. Andere Hunde dürfen gern vorhanden sein.

Wir würden uns über ernsthafte Interessenten sehr freuen, die dieser freundlichen Hündin ein besseres Leben als das hinter Gitterstäben ermöglichen wollen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Regina von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück