Anzeige-Nr. 763937
vom 22.06.2018
197 Besucher

Pünktchen Torino sucht Schmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mittelgr. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
TORINO ein weiterer Fundhund der kürzlich ins den Weg ins Tierheim fand. Wir wissen nicht viel von seinem vorherigen Leben aber wir wären überglücklich wenn sich für die gepunktete Schönheit alles zum Guten wendet und sich eine liebe Familie für Torino meldet. Torino ist Anfang 2012 geboren und freut sich wie verrückt wenn jemand zu ihm kommt. Er ist sehr anhänglich und leidet besonders in seiner jetzigen Situation. Am liebsten würde er sofort mit ihnen gehen um wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Torino ist ca. 45 cm groß. Es wäre so schön für ihn wenn seine Freude und seine Hoffnung auf ein anderes Leben bald ein erfüllt wird.
Torino kann mit einem angemeldeten Transport nach Deutschland reisen. Er ist dann geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis bei sich.
Wir freuen uns auf eure informative Anfrage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pünktchen Torino sucht Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück