Anzeige-Nr. 764602
vom 24.06.2018
197 Besucher

CHARLY. Hund mit Handicap. Notfall

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 01606520665


Beschreibung
Trauriger CHARLY. Alles vorbei???

UPDATE April 18:
Unser CHARLY kämpft! Er findet seinen Lebensmut wieder. Wir können es kaum glauben. Seine Herzwurmbehandlung schlägt super gut an! Er beginnt, zu futtern, zu spielen und freut sich seines Lebens!
Er hat so ein großes, starkes, goldenes Kämpferherz. Möchte jemand den Weg mit ihm gemeinsam gehen?


UPDATE:
Hallo Leute. :-(
Wir suchen jemanden, der unserem CHARLY eine schöne, aber vielleicht kurze, Zeit schenkt.

Denn wie es aussieht darf er nicht mehr lange unter uns weilen. Zu seiner Herzwurmdiagnose heißt es nun auch noch, dass er an einer schweren Pankreatitis leidet.

Die Tierärztin gibt ihm nicht mehr sehr lange Zeit.

Daher ist unser einziger Wunsch für den armen Kerl, dass er nochmal eine Familie haben darf und geliebt wird.

Denn er scheint dies noch nie wirklich gehabt zu haben. Wer würde es sich zutrauen, mit ihm diesen schweren Weg zu gehen?

Diesen tollen Labrador-Mix konnten wir aus der Tötungsstation retten! CHARLY haben wir halb verhungert aus der Tötung rausgeholt! Er ist immer noch furchtbar dünn und sollte schnellst möglichst seine Familie finden, damit er endlich spürt, wie toll so ein Hundeleben sein kann. CHARLY ist total sozial mit anderen Hunden, lernfähig und intelligent, typisch Labrador-Like halt.

CHARLY ist kontaktfreudig, egal ob mit Hund oder mit Mensch. Er ist hochintelligent und sehr sanftmütig in seinem Wesen.
Trotz seiner schlimmen Vorgeschichte ist CHARLY zutraulich zu den Menschen. Er liebt es, Aufmerksam und Wärme zu bekommen.
CHARLY zeigt sich ausgeglichen und zutraulich.

Also Leute! Wo darf CHARLY punktlanden? Wer verliebt sich in diesen wundervollen Jungen? Zu seinem Verhältnis zu Katzen können wir nichts sagen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/

Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLY. Hund mit Handicap. Notfall"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück