Anzeige-Nr. 764689
vom 24.06.2018
200 Besucher

Argus - so ein toller Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Argus, ein schwarzer Riesenschnauzer-Mischling ist 2009 geboren und misst etwa über 60 cm. Er kam aus einem privaten Tierheim in Radauti, wo man ihn aus der Tötung rettete und ins offene Tierheim brachte. Jetzt kommt er dort gut zurecht, möchte aber viel lieber bei Menschen leben.

Er ist sehr lieb und verschmust, aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Artur ist immer noch sehr aktiv und lebhaft. Für ihn wäre ein Zuhause, das ihm einen großen Auslauf bietet, oder sogar ein Bauernhof optimal. Er braucht Auslauf und Platz.

Zeit für lange Spaziergänge sollte man haben, denn die liebt Argus ganz besonders. Dafür geht er auch schon prima an der Leine. Argus ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest.
Wer sein Zuhause mit einem echt treuen Freund und Begleiter wie Argus teilen möchte, kann sich an den ITV Grenzenlos wenden: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Argus - so ein toller Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück