Anzeige-Nr. 765235
vom 25.06.2018
81 Besucher

KENO MÖCHTE AUCH EINE EIGENE FAMILIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 527 997 12


Beschreibung
Keno wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Kayla in einem Wald gefunden und unsere Portugiesen wurden um Hilfe für die kleine Familie gebeten. Die Geschwister sind mittlerweile vermittelt und entwickeln sich prächtig in ihren Familien. Nur Keno blieb zurück und wir suchen dringend jemanden, der diesen hübschen Burschen unter seine Fittiche nimmt.

Er ist Anfang September 2017 geboren, wiegt momentan 20 Kilo und ist ca. 52 cm groß (Stand April 2018).

Es ist also ein stattlicher Hund, der da die Schulbank drücken muss, denn im Tierheim ist keine Zeit, ihm Leinenführigkeit oder andere Dinge beizubringen. Deswegen wäre es so schön, wenn er bald eine eigene Familie finden würde, die mit ihm spielt, ihn verwöhnt, aber auch mit der nötigen Konsequenz zu einem tollen Familienhund erzieht.

Er hat einen eher ruhigen Charakter und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er möchte gern die Welt hinter dem Tierheimzaun erkunden, denn das ist für einen jungen Hund kein erfülltes Leben.

Keno kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 527 997 12
Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENO MÖCHTE AUCH EINE EIGENE FAMILIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück