Anzeige-Nr. 766027
vom 26.06.2018
477 Besucher

JANA, der Hölle entkommen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bichon Frisé (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272, Mo.-Fr. von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Jana hatte in ihrem Leben nur ein Ziel, ihr kleines Herz zu verschenken. Das hat sie auch getan, doch leider an die falschen Menschen. Denen war Jana´s Liebe egal, denn auch sie wurde in der Perrera von Linares/Südspanien zum Töten abgegeben. Jana verstand überhaupt nicht, was sie falsch gemacht haben soll. Doch sie hat absolut nichts falsch gemacht, ihre Familie hatte einfach keine Lust mehr auf den kleinen Schatz und so sollte ihr eigentlich liebes und freundliches Wesen mit dem Tode bestraft werden. Dank eines „Ticket aus der Hölle“ konnte Jana die Perrera lebend verlassen und durfte nun mit viel Hoffnung im Gepäck in unsere Auffangstation ausreisen. Die kleine Maus weiß noch gar nicht wie ihr geschieht, war sie doch noch vor kurzem bei ihrer Familie und jetzt muss sie sich mit vielen anderen armen Seelen einen Zwinger teilen, die alle auf das Gleiche wie sie hoffen. Für die ca. 05.2015 geborene und ca. 23 cm kleine Jana mit diesen außergewöhnlichen Augen suchen wir nun schnell ein kuscheliges Körbchen bei Menschen, die ihr die Freude am Leben zurückgeben. Möchten Sie Jana´s Glücksengel sein? Dann melden Sie sich schnell. Das liebe Herzchen könnte schon bald komplett, geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JANA, der Hölle entkommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück