Anzeige-Nr. 767262
vom 28.06.2018
311 Besucher

Logan sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung

Rüde, geb. 4.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhund
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 33 kg

Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Logan ist ein Fundhund. Er wurde auf der Straße aufgegabelt als er auf der Suche nach Futter war.

Logan ist ein freundlicher Schäferhund, der sich auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim versteht.

Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts. Niemand fragte nach ihm und so vermuten wir, dass er für seine Menschen zuviel war und er ihn loswerden wollten, indem er ihn aussetzten.

Leider stellte sich bei Logans Bluttest heraus, dass er Leishmaniose positiv ist.

Falls Sie ihm ein Zuhause geben wollen, informieren Sie sich bitte über diese Erkrankung.

Wir sind aber der Meinung, dass er trotzdem oder gerade deshalb eine Chance auf eine Leben außerhalb des Tierheim verdient hat. Mit der richtigen medizinischen Versorgung kann er durchaus ein ganz normales Hundeleben führen.

Fragen zu Logan beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück