Anzeige-Nr. 767591
vom 28.06.2018
298 Besucher

Setzt du mich nicht wieder vor die Tür?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rex befindet sich in Russland, Vyborg
Name: Rex
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 2011
Grösse: 55 cm
Geimpft: ja
Kastriert: ja

Rex kam auf der Straße zur Welt, nachdem seine Mutter durch den Tod der geliebten Besitzerin auf der Straße gelandet ist. Rex‘ Geschwister wurden Opfer des Straßenlebens und starben durch Kälte, Hunger, Krankheit und Autos.
Der kleine Rex überlebte. Er kämpfte alleine und aus letzter Kraft um sein Leben, als seine Mutter getötet wurde. Sehr krank und entkräftet lasen die Tierschützer ihn eines Tages auf und brachten ihn in die Tierklinik, wo er aufgepäppelt wurde.

Von dort aus wurde Rex dann von einer Familie mit drei Kindern aufgenommen. Und dieser lieber Hund begann zu glauben, dass er geliebt wird, dass er ein wunderschönes langes Leben mit diesen Menschen verbringen wird. Er hat sein kleines Herz geöffnet. Aber man ist mit ihm selten rausgegangen. Wenn er es nicht ausgehalten hat, hat er in der Wohnung Pfützen und Häufchen gemacht. Die Besitzer haben ihn dann tagsüber nicht mehr in die Wohnung gelassen, bis er irgendwann endgültig rausgeworfen wurde. Wenn es ihm gelungen ist in das Treppenhaus zu kommen, setzte er sich vor die Tür der Wohnung und weinte. Die Menschen, in die er so fest geglaubt hat, schrien ihn an, traten ihn mit Füßen und schmissen ihn wieder raus. Als er ausgehungert, müde und zu kraftlos war, als er schon die Hoffnung aufgab, hat ihn eine Frau gefunden und mit nach Hause genommen. Dort wohnten bereits drei Hunde und zwei Katzen, die ebenfalls von ihren vorherigen Besitzern auf die Strasse gesetzt wurden.

Rex wird gut versorgt und gefüttert, seine Seele ist wieder aufgetaut, er hat wieder den Glauben in die Güte und Liebe gefunden. In der kleinen Wohnung der netten Frau ist aber leider nicht so viel Platz für all die Menschen und Tiere, die da leben. Rex wird geliebt, er fühlt sich jedoch nicht so wohl unter so vielen Lebewesen auf so engem Raum. Er wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er genug Platz hat. Und er wünscht sich Menschen, für die er der einzige, unverwechselbare beste Freund für das ganze Leben wird. Er hofft so sehr auf ein normales Hundeglück.

Wir suchen für Rex eine Familie, gerne mit Kindern, die er über alles liebt. Da er schon etwas älter ist braucht er nicht mehr so viel Bewegung und wäre ein passender Hund für Menschen, die nicht sehr aktiv sind.

Öffnen Sie Ihr Herz für ihn und Sie werden es niemals bereuen!

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Setzt du mich nicht wieder vor die Tür?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück