Anzeige-Nr. 767672
vom 29.06.2018
135 Besucher

KILA,lieb,verschmust,verspielt,aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schwarz mit weiss (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kila hatte bereits eine Familie und ein Zuhause. Aber nach nur kurzer Zeit wurde sie schon abgegeben, weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Sie ist das typische Beispiel eines kleines süßen Welpen, der weg muß sobald er groß ist und  mehr Zuwendung und Ansprache braucht. Nun wartet sie also schon in dem jungen Alter auf ihre zweite Chance. 

 

Dennoch hat Kila dem Menschen noch nichts Übel genommen. Sie ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin.  Im Umgang mit ihren Artgenossen ist Kila ebenfalls sehr sozial und versteht sich mit ihnen sehr gut, egal ob es Rüden oder Hündinnen sind. Im Gehege wird zusammen nach Welpen-Manier gespielt und getobt, sofern es die Möglichkeit dazu gibt.  Katzen jagt Kila allerdings hinterher, so dass im neuen Zuhause keine Katzen vorhanden sein sollten. 

Für Kila suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit lieben Kindern, die sich die Zeit für sie nimmt und gerne viel in der Natur unterwegs ist.  Die Zeit für Kuschelstunden sollte natürlich ebenfalls vorhanden sein. :-)   Da Kila sehr lieb und unkompliziert ist, kann sie auch gerne als Zweithund gehalten werden. 

Wir denken, dass sich Kila auch  über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen würde.

Ein ausbruchsicherer Garten, zum toben und spielen wäre ebenfalls wünschenswert. 

Kila wird  geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.


Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KILA,lieb,verschmust,verspielt,aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück