Anzeige-Nr. 769923
vom 03.07.2018
523 Besucher

Raul – Süßer Herzensbrecher sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 029216606203


Beschreibung
Dürfte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen? Ich bin der tolle Hundejunge Raul und auf großer Familiensuche. Einst lebte ich mit meinem Besitzer auf der Straße. Wir hatten kein gutes Leben. Zu allem Überfluss erfasste mich ein Auto. Gott sei Dank sahen das sehr liebe Tierschützer und brachten mich in eine Klinik. Dort wurde dann fachgerecht mein Vorderbein operiert. Jetzt wo alles verheilt ist, möchte ich endlich mal ein richtiges Zuhause bekommen! Das sollte doch für mich Sunnyboy nicht so schwer sein, oder? Ich bin so ein lustiger, verspielter Kerl, der einfach nur wieder glücklich sein will. Ich komme hier mit allen Hunden gut zurecht, werde aber nicht genug ausgelastet, da wir hier einfach zu viele sind, die auf ihre Chance warten, ein schönes, neues Zuhause zu bekommen. Ich würde mich sicherlich prima als Familienhund eignen, denn auch Kinder stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Mit denen kann man so toll spielen und toben. Dann schauen Sie mir doch noch mal gaaaanz tief in meine wunderschönen Augen …. Bin ich nicht ein süßer Kerl?

Raul
Rasse:
Pointer Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
03/02/2016
Farbe: weiß/schwarz
Schulterhöhe:
ca. 51 – 56 cm
Handicap: verheilte Vorderbeinfraktur rechts
Herkunft: Murcia/Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: aktiv, verschmust, lieb,
verträglich, unkompliziert
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raul – Süßer Herzensbrecher sucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück