Anzeige-Nr. 770126
vom 03.07.2018
161 Besucher

Kase warum wirst du nur immer übersehen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05102-6546


Beschreibung
Kase lebt schon viel zu lange bei uns im Tierheim. Wir können überhaupt nicht verstehen, weshalb ihm in all der Zeit niemand eine Chance gegeben hat, adoptiert zu werden und in einer Familie leben zu dürfen. Er ist ein hübscher Hund und er ist zudem auch ein sehr lieber Hund. Kase wurde im Sommer 2015 in einem Park von Valencia aufgegriffen, nachdem er dort von seinem ehemaligen Besitzer ausgesetzt worden war. Und wie immer, wenn ein Tier ausgesetzt wird, hatte er natürlich keinen Mikrochip und nie fragte jemand nach ihm oder interessierte sich für ihn. Selbst wenn Leute ins Tierheim kamen, um sich einen Hund auszusuchen, gingen sie ohne Beachtung an seinem Zwinger vorbei. Ist das nicht eine Schande? Wir wünschen uns von ganzem Herzen und haben Kase dies auch versprochen, dass er bald das Glück haben wird und eine Familie kommt, die ihn adoptiert. Es gibt nichts Schöneres für einen Hund, als ein Zuhause und eine liebevolle Familie zu besitzen. Kase verspricht seiner neuen Familie im Gegenzug dafür, ihr für immer seine ganze Liebe zu schenken und ein toller Wegbegleiter zu sein. Möchten Sie Kase bei sich aufnehmen und seine neue Familie werden? Wenn ja, dann melden sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir den lieben Kerl auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, lieber Kase !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.7.2014
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Kase ist ein lieber Hund. Er ist schlau, zärtlich und gehorsam. Wenn du ihm sagst, er soll sich hinsetzen, dann tut er das und zudem gibt er Pfötchen. Er ist ein aktiver Hund, der gerne Wasser hat und sich über jede Gelegenheit zu rennen und zu spielen freut. Er versteht sich genial mit Menschen, anderen Hunden (außer mit dominanten Rüden) und auch zu Katzen ist er lieb.

( Modepran )

Möchten Sie Kase bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kase warum wirst du nur immer übersehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück