Anzeige-Nr. 770785
vom 04.07.2018
129 Besucher

Danco, kinderlieb und vorsichtig sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
DANCO

Update von der Pflegestelle:
Dancos Pflegefrauchen berichtet nur gutes von unserem Bub.
Danco hat sich zu einem lustigen Galgo entwickelt der in der Hunde Gruppe mit großen und kleinen Hunden prima zusammen lebt. Auch kleine Kinder bereiten ihm keine Ängste. Zu weiblichen Dosenöffnern zieht sich Danco mehr hingezogen die männlichen lösen noch eine kleine Verunsicherung aus. Aber hier kann er sich super arrangieren. Spaziergänge genießt er und seine anfängliche Verunsicherung verliert sich.
Für Danco wünschen wir uns ein Zuhause ohne Katzen aber gerne mit einem souveränen Ersthund.

Möchtest du mir das Leben zeigen dann melde dich.
Geschlecht: männlich (kastriert) Aktueller Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei 95359 Kasendorf
Größe SH: 66 cm / 23 kg
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de

Telefonnummer: +49 (0) 7309 - 302408

Alter/geb.: 01.09.2014
Ansprechpartnerin: simone.horn @ t-online.de (Pflegestelle)

Telefonnummer: +49 (0) 9220 - 9170160
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danco, kinderlieb und vorsichtig sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück