Anzeige-Nr. 770892
vom 05.07.2018
82 Besucher

Conchi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Conchi
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 14.2.2016
Größe: ca 35 cm
Katzenverträglich
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Mai 2018:
Conchi lebt immer noch im Katzenhaus .
Bislang gab es keine einzige Anfrage für die kleine Hündin.
Dabei ist Conchi so eine tolle Hündin, die wirklich nicht unter solchen Umständen leben sollte.
Wir suchen weiterhin dringend ein Zuhause für Conchi!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Conchi hatten zwar einen Besitzer, doch dieser kümmerte sich nicht um seine Hündin.
So war die Hündin gezwungen durch die Nachbarschaft zu streichen um sich Futter zu suchen oder zu erbetteln.
Zweimal kam es vor das Conchi Welpen bekam, die sie allein zur Welt brachte und draussen aufzog.
Irgendwann meldeten Anwohner Conchi und ihr trauriges Schicksal den Tierschützern und so konnte Conchi in die Obhut von Abyda übergehen.
Die kleine Hündin ist zur Zeit im Katzenhaus untergebracht, da kleine Hunde dort sicherer sind.
Conchi verträgt sich gut mit den Katzen und auch mit anderen Hunden kommt sie gut klar.
Fremden Hunden gegenüber hält sie gebührend Abstand und verhält sich abwartend.
Besonders mag Conchi Menschen, sie zeigt sich im Kontakt stets freundlich und anhänglich.
Für diesen kleinen Schatz suchen wir hier nun die passenden Menschen.
Wenn Sie die Menschen für Conchi sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Conchi kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conchi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück