Anzeige-Nr. 771019
vom 05.07.2018
409 Besucher

Kalmi sehtn sich nach Zuneigung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0176-19622002


Beschreibung
Kalmi, Labrador-Mix, Rüde, ca. 50 cm, geb. ca.10/16

Charakter: lieb, altersentsprechend verspielt, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Kalmi suchte ganz offensichtlich menschlichen Kontakt, als er urplötzlich in einem Seniorenheim auftauchte. Leider durfte er nicht bleiben und so kam er ins Tierheim. Kalmi ist ein lieber Schatz, der sich mit seinen Artgenossen super gut versteht. Er ist freundlich und seinem Alter entsprechend verspielt. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust. Der Tierheimalltag setzt ihm sehr zu, denn es hat niemand Zeit sich mit dem lieben Rüden zu beschäftigen und gerade das ist es wonach sich Kalmi so sehr sehnt. Wenn Sie Kalmis traurigen Augen wieder strahlen sehen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Kalmi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte bereits bei der nächsten Fahrt in sein Glück reisen.

Kalmi ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.
Kontakt
Claudia Rollwage
Mobil: 0176-19622002
E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalmi sehtn sich nach Zuneigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück