Anzeige-Nr. 771428
vom 05.07.2018
427 Besucher

ANTONIO- SPORTLICHER SPIELGEFÄHRTE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kroatischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Anfang 2016
Kroatischer Schäferhund-Mischling
schwarz
ca. 50-52 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Der schöne Antonio ist ein freundlicher und verschmuster Hundemann, der darauf wartet, von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihn adoptieren und ihm ein behütetes Zuhause schenken möchten.

Antonio ist ein sportlicher, verspielter Hund, für den wir aktive Menschen suchen, die ihm ausreichend körperliche und geistige Beschäftigung bieten. Er wäre der passende Gefährte für aktive Hundeanfänger und kann auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Die Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Mit seinen Artgenossen versteht der temperamentvolle Vierbeiner sich prima, möchte ständig mit ihnen spielen und kann auch gerne als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hündin oder einem anderen Rüden ziehen.

Über Antonios Vergangenheit wissen wir nicht viel. Er wurde im Frühjahr 2017 aus einer Tötungsstation gerettet und ins Asyl Spas gebracht. Hier hat er seinen besten Hundefreund gefunden: Max-Bruno. Mit ihm versteht sich Antonio besonders gut. Ein gemeinsames Zuhause für die beiden wäre schön, ist aber kein Muss.

Wir suchen Menschen für Antonio, ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten und bei denen er geliebtes Familienmitglied sein darf. Da Antonio in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, braucht er noch Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule wird mit dem intelligenten Hundemann sicher Spaß machen.

Haben Sie sich in den sportlichen Hundemann verliebt und möchten ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTONIO- SPORTLICHER SPIELGEFÄHRTE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück