Anzeige-Nr. 771444
vom 06.07.2018
779 Besucher

Nitro

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nitro
Rüde, Bretonen - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 05.2018
Größe: im Wachstum
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Nitro wurde in einem Feld gefunden als er gerade ein paar Wochen alt war.
In dieser Gegend sind auch viel Jäger unterwegs.
Irgendjemand hatten den kleinen Kerl ausgesetzt und ihn seinem Schicksal überlassen.
Zum Glück wurde er noch rechtzeitig gefunden und konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden.
Dort wurde Nitro gut versorgt auf aufgezogen und auch die ersten Impfungen hat er bereits bekommen.
Nitro ist ein aufgeweckter kleiner Schelm, der viel Spass an Leben hat.
Er spielt gern und freut sich wenn sein Pflegefrauchen sich mit ihm beschäftigt.
Doch aus persönlichen Gründen kann die Pflegestelle ihn nicht mehr lange beherrbergen, deshalb suchen wir dringend ein passendes Zuhause für Nitro.
Wir suchen Menschen die Zeit für ihn haben, Geduld im Umgang mit einem Welpen und Spass an der Aufzucht und Erziehung von little Nitro.

Nitro kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nitro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück