Anzeige-Nr. 771801
vom 06.07.2018
217 Besucher

Creatzu ist ein toller Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen: Das ist unser Creatzu.


Name: Creatzu
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2012
SH: groß
kastriert
Gesundheit: Hautprobleme an den Pfoten
Aufenhalt: Tierheim in Rumänien

Mama Janina wurde mit ihren 6 Welpen im tiefsten Winter von Sanda gefunden. Erst baute sie ihr im Wald einen Unterschlupf, aber als es zu kalt wurde, holte sie die kleine Familie in ihr Shelter. Alle Welpen hatten seit der Geburt Hautprobleme, die im Tierheim nicht behandelbar waren, Sanda hat alles probiert. Mama Janina und Schwester Creatza fanden in Rumänien ein tolles Zuhause. Seit dem hat Creatzu keine Probleme mehr mit der Haut.

Creatzu ist gerne im Hundeauslauf. Er ist munter und spielt gerne mit seinen Freunden. Seinen Zwinger bewacht er gerne - my home, my castle - das ist verständlich, denn im Shelter gibt es nur wenig, was ein Hund sein eigen nennen kann. Anfänglich ist er eher zurückhaltend gegenüber Menschen, die ihn nicht kennen, mag aber diejenigen Menschen, die er kennt und denen er vertraut. Wir finden, er ist ein wunderbarer Hund mit sehr viel Potential, den Flegeljahren schon entwachsen und nicht mehr so aufmüpfig. Dafür ist er bewegungsfreudig und liebevoll. Wir wünschen uns für Creatzu ein hundeerfahrenes Zuhause, mit und ohne andere Hunde, in dem Menschen leben, die ihm ein wenig Geduld entgegen bringen.


Er reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Creatzu ist ein toller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück