Anzeige-Nr. 772081
vom 07.07.2018
176 Besucher

Mütterlich und warm: NICOLINA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 2013
Größe: ca. 50cm

NICOLINA ist eine sehr liebe und ausgeglichene Hündin. Wenn sie die Hütte verließ, wurde sie in ihrem alten Zwinger sogleich von vielen Junghunden umgarnt, die ihr die Lefzen lecken. Alles lässt sie in völliger Gelassenheit zu. Sie hat eine wunderbare mütterlichere Ausstrahlung. Ein wahrer Schatz. Sie teilt sich daher auch aktuell einen Zwinger mit einer Hündin und ihren Welpen. Auch diese Mutterhündin weiß, dass von NICOLINA keine Gefahr ausgeht.

Uns Menschen vertraut NICOLINA noch nicht vollständig, aber sie ist sehr neugierig auf uns. Während unseres Zwingerbesuches kam sie immer wieder raus. Sie traute sich noch nicht sich zu uns zu gesellen und da wir die andere Mutterhündin nicht stressen wollten, verhielten wir uns in dem Zwinger ruhig und abseits.

NICOLINA sollte daher nicht zu Hundeanfängern, sondern zu etwas erfahrenen Menschen, die NICOLINA behutsam zeigen können, dass von uns Menschen von nun an keine Gefahr mehr aus geht. In wenigen Wochen könnte sich NICOLINA an liebevolle Streicheleinheiten gewöhnt haben und ein wundervolles Familienmitglied sein.

NICOLINA hatte sicherlich mehr als einen Wurf in ihrem Leben, da sich ihr Gesäuge nicht mehr vollständig zurück gebildet hat.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mütterlich und warm: NICOLINA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück