Anzeige-Nr. 772777
vom 08.07.2018
207 Besucher

Luca ist ein lieber Hundejunge !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Luca
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.ca. 10/2017
Kastriert: nein
Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)#

Luca ist ein Sonnenschein auf vier Pfoten, mit dem man einfach nur Spaß hat. Der junge Hundemann liebt die Menschen und andere Hunde. Er ist sehr neugierig und spielt sehr gerne. Er wäre mit seiner verschmusten, freundlichen und verspielten Art sicher ein toller Familienhund. Derzeit lebt er mit seinen Brüdern Ben und Ole zusammen in einem Zwinger, aber wie schön wäre es, wenn er diesen durch ein liebevolles Zuhause ersetzen könnte!

Ole, Luca und Ben: https://youtu.be/CK37QfGr9aI

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Burkies
Tel.: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca ist ein lieber Hundejunge !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück