Anzeige-Nr. 773116
vom 08.07.2018
55 Besucher

Beethoven

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Beethoven wurde zusammen mit seinen Brüdern Salem, Albert und Vivaldi gefunden. Alle vier Jungs sind auf Pflegestellen derzeit des Tierheims Villablino untergekommen.
Besonders Beethoven muss noch viel lernen, ihn verunsichert die neue Situation, er hat bisher nicht viel kennenlernen dürfen.
Die Pflegestellen des Tierheims kennen dieses Verhalten und sind optimistisch das auch Beethoven in den nächsten Wochen auftauen wird und sich immer mehr an seine Umwelt gewöhnt.
Sicherlich wird Beethoven niemals ein Draufgänger werden, aber bestimmt wird er bald mit seinen Hundekumpels fröhlich spielen können.
Wir wünschen uns für seine Zukunft einen schönen Platz, vielleicht als Zweithund in einem Zuhause das auch mit ängstlicheren Hunde gewohnt ist umzugehen.
Für mehr aktuelle Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück