Anzeige-Nr. 773573
vom 09.07.2018
118 Besucher

Mr. Fantastic

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cattle Dog Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Mr. Fantastic , Rüde ca 4-5 jährig , wir schätzen er hat was vom Cattle Dog Mix , Größe ca 55-60 cm , also ein großer Junge.
Mr. Fantastic ist ein freundlicher ,kastrierter Rüde, der Menschen eigentlich alle toll findet , sehr gerne schmust aber auch gerne mal seinen Dickkopf durchsetzen möchte . Von daher suchen wir Menschen die sich durchsetzen können und möchten ihn nur zu größeren Kindern vermitteln . Mit anderen Hunden ist er verträglich , bevorzugt deutlich lieber das weibliche Geschlecht . Von daher würden wir ihn sehr gerne mit einer Hundedame vergesellschaften. Bei Rüden entscheidet die Sympathie , da Mr Fantastic eben Mr Fantastic ist .... meint er :D

Wir suchen für den schönen Jungen eine hundeerfahrenes Zuhause , gerne Cattle Dog Liebhaber , die ihm ruhig , liebevoll und gelassen zeigen das sie die Dinge regeln .

Leider ist seine ehemalige Sponsorin abgesprungen und es wäre wichtig , auch für andere Hunde in der warteschleife das er bald ausreisen darf.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr. Fantastic "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück