Anzeige-Nr. 774153
vom 10.07.2018
119 Besucher

KIM sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die süße KIM - suche ein liebes Zuhause, in dem man Zeit hat zum Kuscheln, Spielen und Entdecken.
Ich mag Menschen sehr, obwohl mir von solchen sehr weh getan wurde. Sowohl bei meiner Ma, bei meinen Geschwistern als auch bei mir schnitt man einfach die Schwänzchen ab. Aber bitte gib mir ein bißchen Zeit. Anfangs muss ich erst Vertrauen fassen, aber wenn ich das dann habe ... :)
Ich bin jetzt knapp 6 Monate jung und werde ein mittelgroßer Hund werden. Ich denke mal, so 40-45 cm groß. Wissen tue ich es aber nicht genau ...
Möchtest Du mir ein Zuhause geben?
Dann bitte melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - denn ich warte doch ganz sehnsüchtig auf Dich <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIM sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück