Anzeige-Nr. 774256
vom 10.07.2018
276 Besucher

Tazz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Tazz
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: 45721 Haltern am See
Geb: 01.2017
Größe: ca 33 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juni 2018
Tazz ist inzwischen richtig gut in seiner Pflegefamilie angekommen, er ist freundlich, unkompliziert und war nach sehr kurzer Zeit bereits stubenrein. Er ist vielseitig interessiert, neugierig und aktiv, ohne dass er zu aufgedreht ist. Im Tagesverlauf hält er gern auch Ruhephasen ein, so dass er auch durchaus in der Lage ist, stundenweise allein zu bleiben, gern hat er dann sein Spielzeug. An seiner stattlichen Grösse von ca. 30 cm wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Kurz und gut ist er ein verspielter, äusserst angenehmer Junghund, der noch viel entdecken und lernen möchte. Mit den Katzen im Haushalt spielt er lieber, als dass er sie jagt.
Das Einzige, was er jagt, sind Bällchen und Schmetterlinge, er ist ein sehr verschmuster, vom Fell unglaublich weicher Begleiter, der immer alles richtig machen will.
_____________________________________________________

Tazz ist erst kurze Zeit in seiner neuen Pflegestelle in Deutschland und hat sich bereits gut eingefügt. Er ist ein fröhlicher, anhänglicher und verspielter menschenbezogener Junghund, der gern bei seinen Menschen ist, aber ohne aufdringlich zu sein. Mit den anderen Hunden des Rudels versteht er sich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Katzen findet er spannend, anstatt sie zu jagen, fordert er sie zum Spielen auf. Beim Spaziergang ist er interessiert und gut an der Leine zu führen. Autofahren stellt kein Problem dar. Bei seinen Menschen hat er keine Vorlieben, ob weiblich oder männlich. Insgesamt ein aufgeweckter kleiner Kerl, dessen Hobbies Kuscheln und Bällchenspiel zu sein scheinen. Ein Hundefreund in gleicher Größe (ca. 30 cm) wäre schön, damit er einen Spielgefährten hat. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Nähere Einzelheiten folgen, wenn er sich etwas eingelebt hat.

**************************************************************************
Der arme Tazz wurde von den Arbeitern der Strassenreinigung eingesammelt und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Die Tötungsstation befindet sich auf einer Müllhalde neben einer Müllverbrennungsanlage, der Lärm und der Gestank sind unerträglich.
Tazz hat große Angst im überfüllten Zwinger und er gibt sein bestes um dort klarzukommen.
Die Lichtblicke für Tazz sind die kurzen Spaziergänge wenn die Tierschützer zu Besuch kommen.
Der kleine Rüde läuft prima an der Leine, zeigt sich sehr freundlich und menschenbezogen.
Tazz kuschelt gern, ist sehr anhänglich und geniesst jede noch so kleine Zuwendung.
Auch mit seinen Artgenossen kommt Tazz bestens zurecht, egal ob Rüde oder Hündin.
Wir möchten Tazz helfen schnell ein Zuhause zu finden und die Tötungsstation verlassen zu können.
Wenn Sie die Menschen sind, die Tazz helfen möchten nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Tazz kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tazz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück