Anzeige-Nr. 774461
vom 10.07.2018
95 Besucher

Tender - ruhig, lieb - ein Loverboy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Tender (geb. ca. Mitte 2015, ca. 58cm, 17kg) wurde als Welpe ins Tierheim gebracht. Er hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt.
Als Tender neu im Tierheim eingezogen war, verhielt er sich Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Nun aber, bei unserem Besuch im Juni 2016 ist von Tenders Zurückhaltung nichts mehr zu spüren! Er kennt uns und liebte unsere Nähe und genoss jede Aufmerksamkeit!
Auch mit seinen zahlreichen Artgenossen versteht sich der junge Schäfimix- Rüde gut. Tender möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wer nimmt den schönen Rüden bei sich auf? Nach einer Eingewöhnungszeit wäre Tender sicher ein treuer Begleiter.

Bewerbungsformular:
http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Tender befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tender - ruhig, lieb - ein Loverboy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück