Anzeige-Nr. 774673
vom 11.07.2018
265 Besucher

Houdini

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Houdini
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 22.3.2018
Größe: im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Houdini war gerade einmal ca. 3 Monate jung, als er an einen Baum gebunden aufgefunden wurde.
Irgendjemand hatte ihn auf so gemeine Art ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.
Eine Passantin rief die Tierschützer und so konnte Houdini gerettet und auf einer Pflegestelle vorübergehend untergebracht werden.
Dort zeigt der junge Rüde sich als ausgesprochen netter Hund, ausgestattet mit einem sehr liebenswerten Charakter.
Er ist freundlich zu jedermann, verhält sich im Haus brav und ruhig und er ist rundum ein angenehmer Mitbewohner.
Houdini liebt seine Spaziergänge und die kleinen Ausflüge mit seiner Pflegefamilie.
Er ist freundlich zu Artgenossen und liebt das Spiel mit anderen Hunden.
Was also erwartet man mehr von einem Hund?
Für diesen Schatz suchen wir hier das passende Zuhause und verantwortungsvolle Menschen.

Houdini kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Houdini"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück