Anzeige-Nr. 775289
vom 11.07.2018
182 Besucher

Lieber Arko sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Jana Jarczak
88048 Friedrichshafen

Telefon: 01708201265
Beschreibung
Arko kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich zur Zeit in 88048 Friedrichshafen auf einer Pflegestelle. Er ist geschätzte 8 Jahre alt, kastriert, ca.45cm hoch und einfach nur lieb. Er lebt hier mit einer Katze und zwei Hunden zusammen. Er gibt der Katze Küsschen und teilt sich mit anderen Hunden ein Körbchen. Noch mehr als alles andere liebt er aber Menschen! Trotzdem sein alter Besitzer ihn in Rumänien in eine Tötungsstation gab, hat er den Glauben nicht verloren. Er liebt es zu kuscheln, lange Spaziergänge oder auch sich in der Sonne im Garten wälzen- er ist einfach nur dankbar. Arko zeigt keinerlei Aggressionen, zeigt bisher keinen Jagdtrieb, bellt nicht, kann alleine bleiben...kurz: Arko ist ein Traum von einem Hund!
Wir sehen ihn auch als Anfängerhund der ebenfalls zu Kindern könnte.
Arko kann bei uns gerne besucht werden, weitere Fragen beantworte ich gerne. Vermittelt wird Arko nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr. Die Vermittlung erfolgt über die Tierengel Grenzenlos e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Arko sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück