Anzeige-Nr. 775548
vom 12.07.2018
75 Besucher

Lara wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Lara-freundlich, verträglich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/weiß/braun
Alter: ca. 2013
Größe: ca. 45 cm
Aufenthalt: Griechenland

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Lara. Ich wurde auf der Straße gefunden, aber liebe Tierschützer nahmen mich mit und brachten mich in die Notstation in Griechenland. Mit den Hunden hier verstehe ich mich sehr gut. Auch lasse ich mich gern von meiner Betreuerin streicheln, nur leider ist das immer viel zu kurz.
Manchmal kommen hier sogar Kinder zu Besuch, diese finde ich auch ganz toll.
Ich suche eine Familie, zu der ich gehören darf, bei der ich Liebe, Geborgenheit und ein eigenes Plätzchen bekomme.
Sicherlich muss ich noch einiges lernen, wie zum Beispiel an der Leine laufen usw, aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite schaffe ich das bestimmt.
Vielleicht bist ja genau du dieser Jemand?
Dann melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich über eine Nachricht
Eure Lara
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara wünscht sich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück