Anzeige-Nr. 775549
vom 12.07.2018
284 Besucher

Lida-katzenverträglich, menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

griechischer Laufhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Lida-katzenverträglich, menschenbezogen, lieb

Rasse: griechischer Laufhund
Farbe: schwarz/braun
Alter: 2007
Größe: ca. 45 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Backnang

Hallo ihr Lieben, ich bin die Lida.
Am 15.06.2018 bin ich bei meinem Pflegefrauchen und ihren zwei Fellnasen in Backnang eingezogen. Hier ist es viel schöner als in Griechenland. Natürlich ist noch alles neu für mich, aber das finde ich total spannend.
Meine Pflegefrauchen sagt, dass ich im Haus eine ruhige Hündin bin, die ihre Streicheleinheiten sehr genießt und auch mal alleine bleiben kann. Hier habe ich auch gelernt an der Leine zu laufen, den trotz meines Alters bin ich noch eine sehr agile Hündin, die es liebt über Wiesen zu laufen und Spuren zu verfolgen. Mit anderen Fellnasen habe ich keine Probleme und auch Pferde erschrecken mich nicht.
Da ich doch schon etwas älter bin fresse ich lieber Nassfutter, da mir doch schon ein paar Zähne fehlen, aber mich stört das nicht und schmecken tut es ja trotzdem.
Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine eigene Familie, jemandem mit dem ich durchs Leben gehen kann und mir ein Plätzchen bei sich schenkt.
Vielleicht bist ja du dieser Jemand und möchtest mich kennen lernen, dann melde dich einfach bei mir und meinem Pflegefrauchen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir/euch!
Euer Lida
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lida-katzenverträglich, menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück