Anzeige-Nr. 776930
vom 15.07.2018
70 Besucher

Bruno, pfiffiger Dackelmix !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung


Bruno befindet sich noch auf einer Pflegestelle in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Wo Bruno geboren wurde und wie er die ersten Jahre seines Lebens verbracht hat weiß man nicht ... was aber bekannt ist: er wurde anscheinend nicht mehr gewollt und einfach aus dem Auto raus auf der Straße ausgesetzt. Doch Bruno hatte Glück und tierliebe Menschen haben ihn bei sich aufgenommen, wo er nun auch bleiben darf bis er ein festes Zuhause gefunden hat.

Seine Pflegefamilie beschreibt Bruno als aktives, kleines und gelehriges Kerlchen, welches es liebt, tagsüber im Garten herumzuflitzen und am Abend mit seinen Menschen auf der Couch zu kuscheln. Er ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt brav im Auto mit. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, diesen begegnet er ebenso freundlich wie allen Menschen, ebenso Kindern.

Wie man also sieht - über Bruno gibt es absolut nichts Negatives zu berichten, er ist ein kleiner aufgeweckter Hundemann der es gar nicht erwarten kann, das Leben von SEINEN Menschen zu bereichern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno, pfiffiger Dackelmix !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück