Anzeige-Nr. 777574
vom 16.07.2018
82 Besucher

MARNIE, Entlebucher Mix, geb. 12/2014

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Entlebucher Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

MARNIE, Entlebucher Mix, geb. 12/2014

INFORMATIONEN
Rasse: Entlebucher Mix
Geschlecht: Hündin
Farbe: tricolor
Größe/Gewicht: 46 cm und 26 kg
Geboren am: 12/2014
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Marnie ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Beschreibung:

Marnie ist als Fundhündin im Tierheim gelandet. Warum, darüber können wir nur spekulieren. Vielleicht, weil sie als Welpin angeschafft wurde und dann als erwachsene Hündin nicht mehr erwünscht war, weil sie zu viel Arbeit machte? Auf jeden Fall kann sie nicht lange auf der Straße gewesen sein, denn bei ihrem Auffinden war Marnie in einem gepflegten Zustand. Daher dachten die spanischen Tierheim Mitarbeiter zunächst auch, dass sich ihre Besitzer melden und sie wieder abholen würden. Aber Wochen und Monate vergingen, in denen leider niemand nach ihr fragte.

Diese Monate im Tierheim mit der wenigen Bewegung taten Marnie gar nicht gut. Sie kam schlank ins Tierheim und im Laufe der Zeit hat sie leider immer mehr zugenommen. Seit Kurzem lebt Marnie bei uns auf dem Schutzhof und wir achten nun sehr auf ihre Ernährung und täglich ausreichende Bewegung, damit sie wieder zu ihrer früheren Form zurückfindet.

Von ihrem Wesen her ist Marnie ein richtiger Goldschatz – einerseits ruhig und gelassen, andererseits spielfreudig und aufgeweckt. Mit unseren anderen Hunden hat sie sich von Anfang an gut verstanden und sich schnell unkompliziert in das bestehende Rudel eingefügt.

Videos von Marnie sehen Sie hier:
https://youtu.be/rY7iYOk93QI
https://youtu.be/s5VOirVPkso
https://youtu.be/wLtl4KgQDdQ

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de
Telefon: 01573-9420008
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARNIE, Entlebucher Mix, geb. 12/2014"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück