Anzeige-Nr. 777721
vom 16.07.2018
15 Besucher

GINO-AM TIERHEIMZAUN ANGEBUNDEN!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Gino ist ein kastrierter, ca. 2014 geborener, wunderhübscher Schäferhundrüde mit einer Schulterhöhe von 70 cm und einem Gewicht von 35 kg.

Gino wurde nachts am Tierheimzaun angebunden, ohne eine Mitteilung des Vorbesitzers. Gino war in gepflegtem und gutem Ernährungszustand, so dass er sicher einmal ein Zuhause gehabt hat.
Der hübsche Schäferhund ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung. Für seine Menschen tut er wirklich alles, so das er ungemein in seinem Zwinger leidet, da es im spanischen Tierheim keine Gassigänger oder täglichen Auslauf gibt, geschweige denn Streicheleinheiten.
Gino kommt bestens mit Hündinnen aus und ist bei diesen sehr beliebt, gegenüber Rüden zeigt er sich eher dominant.

Wer gibt diesem treuen und wunderschönen Schäferhund ein Zuhause?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINO-AM TIERHEIMZAUN ANGEBUNDEN!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück