Anzeige-Nr. 778257
vom 17.07.2018
10 Besucher

Vitus, scheuer Mäusefänger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Vitus - Mäuseschreck - EKH (SK395/16)

Rasse:
EKH
Farbe:
felixfarben
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.04.2016
Geeignet für:
Haus und Hof, Bauernhof, als Zweitkatze
Kurzbeschreibung:
scheuer Mäusefänger

Ausführliche Beschreibung:

Vitus ist bildschön, aber leider extrem Menschen-scheu. Bis heute lässt er sich nicht freiwillig anfassen. Nur zur Futterzeit kommt er angelaufen. Ansonsten geht er lieber seiner Wege. Der junge Kater ist äußerst sozial mit seinen Artgenossen und braucht unbedingt Katzengesellschaft.

Vitus würde sich am wohlsten auf einem Bauernhof fühlen, wo er frei leben kann, einen geschützten Schlafplatz im Nebengelass bekommt und täglich Futter.

Vitus ist ein übrig gebliebenes, unerwünschtes Katzenkind. Er kam im August 2016 zu uns ins Tierheim, da er dort, wo er geboren wurde, nicht mehr geduldet war. Es wäre toll, wenn er zusammen mit seiner Schwester Valentine oder seinem Bruder Vince einen Platz finden würde.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vitus, scheuer Mäusefänger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück