Anzeige-Nr. 778376
vom 17.07.2018
382 Besucher

Faina nur zusammen mit Lady

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Orientalisch Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 17.05.2007

Faina und Lady haben bisher ihr ganzes Leben zusammen bei ihrem Besitzer gelebt und wurden sehr geliebt.

Nun ist er schwer an Leukämie erkrankt und muß sich einer Knochenmarkstransplantation unterziehen. Er hat keine Angehörigen, daher hat er sich mit vielen Tränen von den beiden trennen müssen und sie in die Obhut von Chantal gegeben, damit sie ein neues Zuhause finden können.

Beide Katzen sind sehr sehr menschenbezogen und verschmust, sie sind eher ruhige Character.

Wie man den Bildern entnehmen kann sehen sich die zwei sehr sehr ähnlich, sie sind Geschwister.

Wir wünschen uns für die beiden gemeinsam ein Zuhause, sie sollen nach diesem Schicksalsschlag nicht auch noch getrennt werden. Daher werden Anfragen für beide bevorzugt behandelt.

Update Januar 27.

Lady und Faina sind komplett durch den Wind, sie leben zusammen mit Albino und zwei weiteren, kommen aber gar nicht gut klar.
Man sieht sie kaum, weil sie sich verstecken und sehr verängstigt sind.
Faina ist die mutigere von beiden, sie traut sich mittlerweile wenigstens schon etwas im Raum herumzulaufen, aber man merkt deutlich das die zwei älteren Katzen andere Katzen nicht gewohnt sind und deshalb sehr sehr unsicher sind. Zwar werden alle anderen bald ausziehen, doch es wäre auch schöner für die beiden wenn sie auch bald ein Zuhause finden würden.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faina nur zusammen mit Lady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück