Anzeige-Nr. 778704
vom 18.07.2018
11 Besucher

Apache - endlich bereit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Briquet Griffon Vendéen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157-807884


Beschreibung
Apache ist 2013 geboren, 56 cm groß und schon kastriert. Wenn er erst mal Vertrauen aufgebaut hat, ist er ein aufgeschlossener und lustiger Hundebub. Der für jeden Spaß zu haben ist. Rüder braucht er nicht zu seinem Glück, aber zu einer netten Hündin sagt er nicht nein. Rassetypisch hat Apache Jagdtrieb und wäre ein perfekter Begleiter für Mantrailing oder andere Nasenarbeit. Im Haus ist er ruhig und kann auch stundenweise alleine bleiben. Kinder sollten schon größer sein, da er es nicht kennt, mit Kindern zusammen zu leben.

Apache wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert vermittelt.


Für mehr Bilder, Videos und Informationen schauen Sie bitte auf unsere Homepage:

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/apache/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apache - endlich bereit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück