Anzeige-Nr. 778834
vom 18.07.2018
29 Besucher

Donna von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Donna wurde als Welpe vom Tierheim an eine Familie in Ungarn vermittelt. Inzwischen hat sie sich zu einer hübschen und aktiven Hundeteenagerin entwickelt. Ihre Familie hat allerdings gar keine Zeit für Spaziergänge oder Hundeschule und so machte sich Donna hin- und wieder alleine auf den Weg, um ihre Welt zu entdecken. Und genau aus diesem Grund soll sie nun wieder aus ihrem Heim ausziehen. Die Menschen haben weder Zeit und noch Verständnis für diese unternehmungsfreudige Junghündin.

So suchen wir für Donna ein neues Zuhause. Am besten wäre eine sportliche Familie, die entweder gerne lange Spaziergänge unternimmt oder anderweitig sich gerne draußen bewegt und einen tierischen Begleiter sucht. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Donna bestimmt viel Spaß bereiten.

Donna würde sich auch über einen Hundekumpel freuen, denn sie mag Artgenossen sehr und liebt es, mit ihnen zu spielen und über die Felder zu rennen.

Donna ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen, die ihr ein „Für-immer-Zuhause“ schenken möchten.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donna von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück