Anzeige-Nr. 778943
vom 18.07.2018
56 Besucher

Fluke ,Gnadenbrotplatz gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
FLUKE soll nicht noch diesen Winter im Rosiori Shelter verbringen müssen!! Wir suchen einen Gnadenplatz für Flüke



Fluke ist ein sehr lieber, recht alter Rüde im öffentlichen Tierheim.Er ist geschätzte 10 Jahre alt, seine Zähne und seine Augen sind nicht mehr die Besten.Wer gibt dem großen, lieben Kerl ein letztes Zuhause? Oder muß er für immer im Tierheim bleiben?

Allgemeine Information:
Fluke lebt derzeit im öffentlichen Tierheim in Rosiorii de Vede und wird vor seiner Ausreise in die Klinik / Pension nach Bukarest gebracht. Dort bleibt er bis er in sein neues Zuhause reisen wird.
Fluke kommt gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert, mit EU-Reisepass und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluke ,Gnadenbrotplatz gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück