Anzeige-Nr. 779027
vom 18.07.2018
76 Besucher

BRAULIO - aus der Tötung gerettet.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mastine Espagnol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Braulio - aus der Tötung gerettet - nun sucht er seine Familie , Rüde, Mastin-Espagnol-Mischling, geb. April 2014, SH 70 cm, 40 kg. - Wartet in Spanien ! -

Heute haben sich endlich Braulio's endlos traurigen, schlimmen und kalten Tage in der Perrera beendet !!! Die Gitter und Tore haben sich für ihn geöffnet, denn wir haben ihn zu uns genommen. Braulio ist noch etwas ängstlich, was mag er dort gefühlt haben, denn der Tod kommt täglich dort hin.....Aber jetzt hat Braulio das erst einmal hinter sich gelassen und ist in Sicherheit. Er ist noch etwas ängstlich, was sich sicher bald ändert, aber er ist sehr sozial. Einer Familie, die ihm Vertrauen und Sicherheit gibt wird er ein Leben lang treu ergeben sein.

BRAULIO wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.
Info u. Kontakt:
deutsch: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRAULIO - aus der Tötung gerettet....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück