Anzeige-Nr. 779170
vom 18.07.2018
235 Besucher

Mio - Spaßvogel sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Mio
Geb. April 16
Größe: groß
noch nicht kastriert
keine gesundheitlichen Probleme
seit Juni 16 im Tierheim in Rumänien

Ich bin ein verspielter Junghund, freundlich und ich liebe Menschen. Leider hat man hier nicht soviel Zeit für uns Deshalb sind wir ganz dringend auf der Suche nach Menschen die uns zeigen wie man ein toller Hund wird Menschen die Zeit haben. Bitte sei du unser Mensch Damit wir nie erfahren was es bedeutet ein Hund im Tierheim zu sein Frei und geliebt Von Anfang an
Mio mag andere Hunde und Menschen sehr.Er ist voller Energie und daher manchmal etwas stürmisch. Doch liebt er die Zuneigung.

Mio wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Kontakt: TsV Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mio - Spaßvogel sucht Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück