Anzeige-Nr. 779983
vom 20.07.2018
31 Besucher

Lucy ,tolle Maus wartet in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2016
Größe: ca. 48-53 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert/sterilisiert: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland, 51491 Overath
Handi-Cap: alter Bruch, dadurch Bewegungseinschränkung

Handicap, na und

Hey Leute, ich bin die Lucy.

Ich bin eine absolut freundliche, lebhafte und liebe Schmusebacke. Ich bin so froh, dass ich jetzt in einer Familie leben darf, in meiner Pflegefamilie. Ich suche immer die Nähe meiner Menschen die um mich herum sind. Wenn mich dann jemand streichelt oder mit mir spielt - das ist das Größte überhaupt. Zu den anderen Hunden, groß oder klein, alt oder jung, bin ich einfach nur freundlich. Zu allen Menschen sowieso. Die Kleintiere im Garten sind mir völlig egal, nur die Katzen im Haus würde ich ganz gerne ab und an ein bisschen ärgern. Man lässt mich aber nicht und da ich ein sehr folgsames Hundemädchen bin, lasse ich das dann auch sofort sein.

Ich habe mitbekommen, dass sie sagten, ich sei ein Handicap-Hund. Warum eigentlich? Nur weil ich anders Laufe und nicht alle Beine voll einsetzen kann? Blödsinn! Ich tobe, spiele und renne für mein Leben gerne, laufe mit den anderen Hunden um die Wette, was will ich mehr? Das Leben ist schön und ich genieße es. Wen kümmert meine alte Verletzung? Mich jedenfalls nicht. Pflegefrauchen sagt aber ich habe Röntgenbilder direkt nach meinem Unfall, aktuelle Röntgenbilder und auch Blutwerte in meinem Gepäck. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen.
Das, was mir zum ganz großen Glück fehlt, ist nicht ein gesundes Bein sondern mein eigenes „für immer“ Körbchen und meine eigene Familie, die mich lieb hat so wie ich bin. Und, he Leute, ich fühle mich perfekt.
Neugierig geworden? Dann kommt mich doch einfach mal besuchen. Ich freue mich, ich habe gerne Besuch. Und wer weiß, vielleicht verlieben wir uns ja sogar ineinander. Passieren kann alles. Mein Herz ist jedenfalls noch frei und auf der Suche.

Also bis bald, eure Lucy



Kontakt: Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329

Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880

Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682

Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480

Heike Landwehr-Johanson grauschnuten@ewe.net 0151-65677404

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy ,tolle Maus wartet in Deutschland "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück