Anzeige-Nr. 780782
vom 21.07.2018
114 Besucher

Mischlingsrüde Powell

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Powell ❤️ ist ein wunderschöner Rüde der noch ein warmes und liebevolles Zuhause sucht. Er ist ca 2,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt 16 Kilo. Unsere Junger stürmischer Mann ist Bewegungsfreudig und sucht nach einer passenden Familie, die ihm den Auslauf ermöglichen kann den er braucht.

Ideal wäre der Besuch einer Hundeschule, da es an der Leinenführigkeit noch etwas hapert. Im Moment geht er mit seinen Menschen Gassi als umgekehrt aber das ist nichts was man mit etwas Übung nicht ändern kann;). Mit anderen Hunden hat Powell keine Probleme. Er ist sehr lieb und freundlich, eine Zuckerschnute zum liebhaben❤️

Powel ist gechipt, geimpft und kastriert. Seine Köfferchen sind gepackt und die Reise ins neue Leben kann beginnen. Vielleicht haben Sie ein Plätzchen für ihn :)

Bei Interesse melden Sie sich wir beantworten gerne alle weiteren Fragen.
Tel: 01734463119

Unser Powel wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Powell "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück