Anzeige-Nr. 780953
vom 22.07.2018
156 Besucher

Tango,2 Jahre, 47 cm, hübscher Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Tango ist eine schöner, gutherziger, ruhiger, mittelgroßer Mischling. Er wurde auf mehreren Straßen ängstlich und ziellos herumstreunend gefunden. Leider hat ihn auch bis heute niemand gesucht. Tango ist sehr gesellig mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen. Bei fremden Menschen ist er anfangs ein bisschen schüchtern, aber wenn er einen kennt, ist er ein sehr zärtlicher kleiner Junge. Tango liebt es Spaziergänge zu machen und die Welt mit seiner Nase zu erkunden. Er benimmt sich sehr gut an der Leine. Tango hofft ein liebevolles und ruhiges Zuhause zu finden.

Tango wurde nach den Blut-Tests positiv auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet. Er bekommt nun täglich seine Alopurinol-Tabeletten und Äußerlich sieht man ihm das nicht an. Wir informieren sie gerne ausführlich über diese Krankheit.

Schulterhöhe: 47 cm

Gewicht: 11 kg

geboren ca.: 01.07.2016

im Tierheim seit: 01.07.2017

Tango besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Tango mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


www.Tierschitz-Team.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango,2 Jahre, 47 cm, hübscher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück