Anzeige-Nr. 781936
vom 23.07.2018
253 Besucher

FIFI *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Auch das Leben der hübschen Fifi hat sich sozusagen über Nacht geändert. Saß das kleine Mäuschen vielleicht gestern noch auf dem Sofa bei ihrer Familie, so fand sie sich bereits am nächsten Tag in einem tristen und dreckigen Zwinger in der überfüllten Tötungsstation von Linares/Südspanien für ausrangierte Hundeseelen wieder. Wir gehen davon aus, dass ihre Menschen keine Lust mehr auf den ca. 06.17 geborenen und ca. 35 cm kleinen und liebevollen Schatz hatten. Sie wurde wie Müll entsorgt. Ein „Ticket aus der Hölle“ konnte Fifi‘s Leben retten und Tierschützer brachten sie in unsere Auffangstation. Hier ist Fifi zwar in Sicherheit und muss nicht um ihr Leben bangen, doch glücklich ist Fifi natürlich trotzdem nicht. Anstatt mit vielen Leidensgenossen in einem Zwinger zu sitzen, würde die gut sozialisierte und freundliche Fifi viel lieber über Wiesen flitzen, mit ihren Menschen auf dem Sofa sitzen und mit ihnen kuscheln und schmusen. Doch dazu fehlt unserem Herzchen noch die richtige Familie, die ihr gerne all diese Träume erfüllen möchte. Wollten Sie schon immer mal eine gute Fee sein und Wünsche erfüllen? Dann rufen sie doch für Fifi an. Sie könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet direkt in ihre Arme reisen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIFI *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück