Anzeige-Nr. 782685
vom 24.07.2018
364 Besucher

LUC *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Maneto (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 02158/4018297 oder 0151/43812691 nur montags-freitags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr


Beschreibung
Gestatten, mein Name ist Luc. Ich bin ein total typischer Podenco und dazu noch ein ausgesprochen hübscher!
Es gibt uns in vielen Größen und Arten und ich bin die handliche Variante. Mit meinen kurzen Beinchen sehe ich zwar ein bisschen aus wie ein kleiner Tieflader, aber ich bin der Meinung, das macht meinen besonderen Charme aus. Mit meinen 35 cm bei handlichen 9 kg finde ich überall Platz, wo man mich haben will. Hier in Spanien ist dies leider nicht der Fall, so dass ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause außerhalb meines Geburtslandes bin.
Ich habe auch nicht viele Ansprüche, sondern wünsche mir nur ein gemütliches Körbchen – ein Sofa tut es zur Not auch – und viel Liebe und Zuneigung. Ein Garten wäre natürlich prima, damit ich nach Herzenslust flitzen kann, obwohl ich eigentlich ein eher ruhiger Vertreter meiner Art bin, wobei ich altersgemäß (geboren im Oktober 2016) aber kein Langweiler bin. Ich schaue mir die Menschen zuerst einmal an und wenn ich dann gemerkt habe, dass sie es gut mir mit meinen, komme ich auch gerne zu ihnen und lasse mich streicheln. Auch Spazieren gehen finde ich klasse, wobei ich der Meinung bin, dass ich das schon ganz gut meistere. Artgenossen mag ich auch, wobei es mir egal ist, ob es Männchen oder Weibchen sind.
Haben Sie vielleicht für einen kleinen Herzensbrecher ein Plätzchen frei, vielleicht sogar im ländlichen Bereich, da ich mich in einer Großstadt sicherlich nicht wohlfühlen werde.
Dann melden Sie sich ganz schnell, ich könnte dann bei nächster Gelegenheit mit gepacktem Köfferchen bei Ihnen einziehen. Ich bin geimpft, gechipt , kastriert , habe einen Mittelmeertest im Gepäck und sogar einen eigenen EU-Ausweis!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUC *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück