Anzeige-Nr. 783382
vom 25.07.2018
87 Besucher

absoluter Schatz CHANDLER

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Nov. 2016
mittel/groß
Gewicht: 22 kg

Video aus Juli 2018: https://youtu.be/xhbeAfrhRn8
Video aus März 2018: https://youtu.be/KDIK9NL5dLI

Der hübsche CHANDLER ist ein richtig freundlicher und offener Junghund. Noch total verspielt mit seinen Kameraden. Sein Motto ist, immer mittendrin und ja nichts verpassen. Bei uns Menschen ist er allerdings noch ein klein wenig zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit legt er dann seine Scheu ab und kommt neugierig auf uns zu, um gestreichelt zu werden.

CHANDLER ist ein aktiver Hund, der das Hunde-ABC sicher mit viel Freude und Leichtigkeit erlernt, denn er möchte gefordert werden.

Deshalb würden wir uns für den freundlichen CHANDLER freuen, wenn er so schnell wie möglich in sein eigenes -Für-Immer-Zuhause- ziehen und endlich einmal die große, weite Welt mit all seinen Abenteuern entdecken könnte.

Weitere Infos zur Vermittlung unter http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"absoluter Schatz CHANDLER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück