Anzeige-Nr. 783817
vom 26.07.2018
120 Besucher

ATILLA lebte auf einer Dachterrasse

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 4. April 2014

Atilla und seinen Bruder Apollo fand ein Bekannter auf einer Dachterrasse.
Der Bekannte war zu einem Mann bestellt worden, der seine offene Dachterrasse schließen lassen möchte. Dabei entdeckte er die beiden Katzen und fragte den Herrn, was es denn mit den Katzen auf sich habe.
Der - Herr - erzählte ihm, daß er die vor 4 Jahren draußen gefunden hätte und mitgenommen hätte. Seitdem lebten die beiden auf dieser Dachterrasse ohne großartigen menschlichen Kontakt. Sie bekamen von dem Herrn zwar ihr Futter aber das war es auch schon.So manches Mal fragt man sich was mit den Menschen so los ist :-(
Nun, da der - Herr - seine Dachterrasse schließen lassen möchte will er auch die Katzen loswerden, so konnte der Bekannte die beiden mitnehmen und zu Chantal bringen.
Natürlich waren die beiden nicht einmal kastriert :-(

So sitzen die zwei nun im Tierheim und haben einfach nur Angst. Chantal klettert täglich mit Hilfe einer kleinen Leiter in den Käfig und streichelt sie und hofft daß sie irgendwann auftauen und Vertrauen fassen.

Mittlerweile wurden die beiden Herren auch kastriert und wir haben festgestellt, daß sie glüclicherweise nicht weiterhin markieren.

Wir würden es bevorzugen die zwei gemeinsam zu vermitteln.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ATILLA lebte auf einer Dachterrasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück