Anzeige-Nr. 783861
vom 26.07.2018
635 Besucher

PICATCHU, ein süßer Knirps...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!

Muss es denn immer ein Welpe vom Züchter sein, der produziert wird um Geld zu verdienen? Es gibt doch genügend Tierschutzhunde auf dieser Welt ohne Zukunft!

Leider wurde Picatchu in einem falschen Land geboren. Der winzige Rüde hatte bisher sicher alles andere als ein schönes Leben! Im Mai 2015 kam der Chihuahua-Mix in Andalusien auf die Welt, und über seine Vergangenheit werden wir wie immer nichts erfahren. Wir wissen allerdings, dass Picatchus Leben in einer Tötungsstation zu Ende gehen sollte, weil er herzlose Besitzer hatte. Aber der kleine Mann hatte einen Schutzengel und konnte gerettet werden. Harte Monate liegen hinter Picatchu, er hat entsetzlich gelitten, aber er hat tapfer durchgehalten. Zwischenzeitlich konnten wir den Hundefloh nach Deutschland bringen, und nun soll er hoffentlich einer rosigen, sorgenfreien Zukunft entgegen sehen. Allerdings brauchen wir dazu Ihre Hilfe….

Bei seiner Ankunft in Deutschland hat der kleine Mann direkt alle Herzen im Sturm erobert! Picatchu liebt es auf dem Schoß zu sitzen und genießt die Streicheleinheiten hingebungsvoll. Er schließt seine Augen, und die Zeit könnte in diesem Moment für immer stillstehen. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich, ausgeglichen und mit seinen Artgenossen kommt der Winzling gut zurecht! Unser Herzchen ist ein Traumhündchen, anpassungsfähig und im Rudel unauffällig! Einen nicht allzu turbulenten Haushalt ohne Kleinkinder wünschen wir uns und Menschen, die ganz viel Zeit für ihr Fellnäschen haben. Der Süße weiß, wie man sich im Haus zu benehmen hat, und die Leine ist ihm auch nicht fremd.

Wir wünschen uns für das goldige Herzchen (24 cm Schulterhöhe bei 3,4 kg) ein geborgenes Zuhause, natürlich mit Sofaplatz, bei Chihuahuafans, die auch ausreichend Zeit für ihren vierbeinigen Freund haben. Gerne können auch noch weitere nette Kleinhunde im neuen Zuhause sein! Wenn Sie sich in Picatchu verliebt haben, dann melden Sie sich einfach bei uns. Der Zwerg könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen. Picatchu ist wie alle unsere Hunde kompl. durchgeimpft, kastriert und gechipt mit EU-Ausweis, sein Mittelmeertest ist negativ.


Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PICATCHU, ein süßer Knirps..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück