Anzeige-Nr. 783878
vom 26.07.2018
262 Besucher

CATHY sollte sterben...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Parson-Russell-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Zella-Mehlis/Thüringen!

Cathy ist ein zuckersüßer, unwiderstehlicher kleiner Schatz, in den man sich sofort verliebt! Sie können sich gerne selbst überzeugen!

Dieser erst 1-jährige Jack-Russell-Mischling ist ein kleiner Sonnenschein, offen für alles, bei unbekannten Dingen etwas vorsichtig und sehr menschenbezogen! Jeder, der sich auf sie einlässt, ist begeistert von ihrem Charme! Cathy ist absolut familientauglich, jedoch sollten die Kinder nicht ganz klein sein. Bei nur 33 cm Schulterhöhe und federleichten 6 kg ist die im Januar 2017 geborene Zuckerschnute ganz handlich, so dass sie auf jedem Sofa ein Plätzchen findet. Wie alle Südländer ist Cathy sehr sozialverträglich und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, deshalb kann gerne auch schon ein Vierbeiner im Haushalt leben (aber auch als Einzelhund würde Cathy glänzen). Wie man sieht, kann die Kleine auch schon gut an der Leine laufen, allerdings ist sie auf dem Video noch etwas verunsichert, weil sie gerade erst aus Spanien angekommen ist.

Schon als Junghund wurde Cathy Strandgut der spanischen Gesellschaft, ihr Leben stand noch nie wirklich unter einem guten Stern, trotz allem hat sie ihre Liebe zu uns Menschen niemals verloren! Die kleine Motte wurde von uns aus einer spanischen Tötungsstation gerettet, auch ihr Leben hing am seidenen Faden und sollte dort grausam und völlig sinnlos zu Ende gehen, nur weil ihre Besitzer keine Lust mehr auf sie hatten.

Inzwischen hat Cathy aber Gott sei Dank den ersten Schritt in eine glückliche Zukunft geschafft. Das unterwürfige Hundemädel hat eine der begehrten Pflegestellen in Deutschland bezogen und sein Geburtsland für immer verlassen. Doch es ist auch hier wieder nur ein geliehenes Glück, denn ein Zuhause für immer fehlt unserem Cathylein noch! Ihre Seele hat keinen Schaden von all dem Vergangenen genommen, sie ist gut drauf, hat den Frohsinn und die Unbeschwertheit behalten.

Gesucht wird nun eine nette Familie oder einfach Kleinhundefans mit ganz viel Zeit, denn so ein Jungspund will schon Beschäftigung (wobei Cathy nicht überdreht ist). Cathy ist jederzeit bereit, ihr kleines Herz zu verschenken und freut sich schon auf tolle Abenteuer! Vielleicht ja mit IHNEN? Kompl. durchgeimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet wartet unser Herzilein auf ihr finales Happy End!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CATHY sollte sterben..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück