Anzeige-Nr. 783887
vom 26.07.2018
267 Besucher

FLASH *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Landkreis Cham/Bayern!

Flash ist ein zuckersüßer Terriermischling, der vermutlich im Mai 2017 geboren wurde! Sein Schicksal teilt der goldige Spatz mit vielen südländischen Haustieren, denn auch er ist eine vergessene, verstoßene Hundeseele, ein Wegwerfprodukt der spanischen Gesellschaft. Von seinen ehemaligen Besitzern wurde der Zwerg schlecht behandelt, wir konnten diesem Schicksal hoffentlich auf Lebenszeit Einhalt gebieten. Flash wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet und mittlerweile durfte das Hündchen nach Deutschland reisen. Jetzt braucht der kleine Mann ganz dringend ein schönes, geborgenes Zuhause bei netten, bewegungsfreudigen Menschen, die ihn nie wieder enttäuschen. Flash zeigt sich als total verschmuster, mit Artgenossen verträglicher, stets gut gelaunter Traumhund. Er ist aufgeschlossen, verspielt und absolut gutmütig!

Sein Schwänzchen wedelt unentwegt vor lauter Freude. Der Winzling hat auch sonst einen tadellosen Charakter, wäre auch für Hundeanfänger oder Familien mit Kindern (ab Teenageralter) bestens geeignet! Gerne kann auch schon ein netter, verspielter Hund im neuen Zuhause sein! Einen Wunsch hat Flash auf jeden Fall: Ein Sofaplatz ist Pflicht und seine neuen Menschen sollen ganz viel Zeit für ihn haben! Nach all den Entbehrungen hat sich der Hundebub den Himmel auf Erden mehr als verdient. Mit seinen 30 cm Schulterhöhe bei 4,8 kg hat dieses Fellnäschen ein sehr handliches Format und braucht eigentlich nur ganz viel Platz in IHREM Herzen. Unser charmantes Kuschelbärchen ist kastriert, kompl. durchgeimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wenn Sie nach einem Sonnenschein in ihrem Leben suchen, vielleicht haben Sie ihn mit Flash nun endlich gefunden!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLASH *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück