Anzeige-Nr. 784298
vom 27.07.2018
102 Besucher

Cloudy sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Leute,

ich bin die Cloudy. Geboren wurde ich im März 2015 und lebe schon seit Mai 2015 im Tierheim. Ich bin 55 cm groß und ein sehr sportliches Mädchen.

Im Juni 2015 musste ich operiert werden. Bevor ich ins Tierheim kam hatte ich einen kleinen Unfall und mein Bein gebrochen. Dann wurde dort eine Platte eingesetzt und auch bereits schon entfernt. Ich habe absolut keine Probleme mehr beim laufen und man sieht es auch nicht mehr.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und lebe immer in einer WG mit zwei anderen Hunde zusammen.

Die Menschen liebe ich sehr und bin eine sehr freundliche und liebenswerte Hündin. Vor allem lange Spaziergänge machen mir sehr große Freude. Draußen gibt es einfach so viele interessante Dinge zu entdecken.
Außerdem sagen die Menschen hier ich habe ein sehr kluges Köpfchen. Es wäre sicher sehr schön eine Hundeschule zu besuchen. Denn ich lerne sehr gerne neue Sachen dazu.

Mein neues Zuhause sollte auf jeden Fall sportlich sein und viel mit mir unternehmen. Es wäre perfekt wenn ihr mich sowohl körperlich als auch geistig fördern würdet.

Seit ihr eine aktive Familie und sucht eine liebevolle Wegbegleiterin wie mich? Dann zögert nicht lange und meldet euch einfach. Ich warte auf eure Nachricht!
*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cloudy sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück