Anzeige-Nr. 784832
vom 28.07.2018
141 Besucher

Goyo - freundlicher Tiger sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Goyo hatte bisher immer eine Familie. Leider wurde der Besitzer ins Krankenhaus eingeliefert und eine Rückkehr ist noch ungewiss. Die Verwandten haben Goyo daher in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht.
Es ist an sich eine liebe Katze. Aber mit der Situation in der Tötungsstation ist er absolut überfordert und zeigt sich daher sehr ängstlich.
Leider wurde er auch noch FIV positiv getestet, was seine Vermittlung noch schwieriger macht.

Update 01.02.2018
Goyo hat sich anfangs sehr schwer getan mit der Situation in der Tötungsstation. Aber inzwischen ist er richtig -aufgetaut- und wartet schon immer am Zaun auf die Tierschützer. Er freut sich riesig, wenn man ein wenig Zeit für ihn hat und ist ein ganz liebenswerter Kater. Goyo hat sich außerdem sehr gut mit Jason angefreundet, der auch auf einem Foto mit ihm zu sehen ist. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und mögen sich gerne.

Update 30.03.2018
Nachdem Goyo bisher immer in einer Familie gelebt hat und das Leben draußen nicht kannte, war der erste Winter im Außengehege der Perrera sehr schwer für ihn. Zum Glück hatte er wenigstens seinen guten Freund Jason an seiner Seite, mit dem er sich nach wie vor sehr gut versteht. Beide Kater sind sehr lieb und freundlich und wir hoffen sehr, dass Goyo bald wieder ein warmes Plätzchen bei einer Familie findet.

Update 18.05.2018
Goyo genießt jeden Sonnenstrahl, den er abbekommt und hält sich daher gerne auf den Dächern der Häuschen im Außengehege auf. Ansonsten verbringt er immer noch gerne seine Zeit mit seinem Kumpel Jason. Die beiden sind wirklich ein Traumpaar und hoffen so sehr drauf, möglichst bald zusammen eine liebe Familie zu finden.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Wenn Sie Goyo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goyo - freundlicher Tiger sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück